für Bingen, Ingelheim und Umgebung
×
×

Metzgerei Petry

Binger Str. 71
55218 Ingelheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06132 79 94 40
Gratis anrufen Chat starten
metzgerei.petry@web.de https://metzgerei-petry.de/
Metzgerei Petry 06132 79 94 40 Ingelheim Binger Str. 71 55218 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Metzgereien

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Metzgerei Petry

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.07.2023Roland S.K77p

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute erstmalig bei Petry eingekauft. Ich erwartete Heute Besuch und habe u.a. 300 g Bauernschinken bestellt. Als ich am Abend die Packung aufmachte musste ich feststellen, dass alles hauchdünn geschnitten und zu einem Haufen verklebt war. So konnte ich das nicht anbieten. Schade. Wenn ich schon 31,40 €/Kilo kann ich erwarten dass die Metzgereifachverkäuferin sich auch die Mühe macht Folie dazwischen zu machen. Das ist nicht professionell. Mein letzter Einkauf hier. ...” mehr

Unzumutbar? 20.12.2021Gabi20

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn die Chefin (ich nehme an sie war es) die Mitarbeiter im Verkaufsraum angröhlt muss ich da nicht wieder hin. Wo sind wir denn??? Somit mache ich es kurz....nie mehr! ...” mehr

Unzumutbar? 28.11.2014La Segreta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Metzgerei Petry in Ingelheim ist meine Nr.1 für erstklassige Fleisch- und Wurstwaren. Die Steaks sind abgehangen und von hoher Qualität. Fleischsalat und Fleischwurst sind besonders hervorzuheben. Die heiße Theke bietet täglich wechselnde Gerichte und auch Angebote sind hier zu bekommen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06132 799440, +49 6132 799440, 06132799440, +496132799440

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Metzgerei Petry?

Die Adresse von Metzgerei Petry lautet: Binger Str. 71, 55218 Ingelheim

Was denken Internetnutzer über Metzgerei Petry?

Metzgerei Petry hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen